Sekretariat

Stefanie Schmolze ist verantwortlich für die gesamte Organisation der Kanzlei.

Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und leitet schon seit 1993 die Geschäfte im Büro dieser Kanzlei.

1998 hat sie als eine der ersten Rechtsanwaltsfachangestellten überhaupt eine Zusatzausbildung der Anwaltskammern Koblenz, Saarbrücken und Zweibrücken zur "Geprüften Bürovorsteherin und Geschäftsleiterin im Anwaltsbüro" erfolgreich abgeschlossen.

Weiterhin sorgen mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf des Schreibdienstes und des allgemeinen Bürobetriebes, den eigenen Kurierdienst und die Sauberkeit in der Kanzlei.

Die Kanzlei

Die Kanzlei besteht seit 1990.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Maklerrrecht und im modernen Forderungsmanagement.

Unsere langjährigen Mandanten schätzen unseren Einsatz und unsere Präzision in der Alltagsarbeit und das konsequente Bemühen um Streitschlichtung.

Gelingt eine Schlichtung nicht, sind wir bundesweit für verschiedene kommunale Gebietskörperschaften und deren Eigenbetriebe, namhafte Verwaltungs-unternehmen im Sinne des WEG, Mietverwaltungsunternehmen, Inkassobüros und insbesondere auch privatrechtlich organisierte Krankenhäuser außergerichtlich und forensisch tätig.